Presselounge

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen unserer Kunden. Wenn Sie mehr über einzelne Unternehmen erfahren möchten, klicken Sie bitte auf den Namen des jeweiligen Kunden auf der linken Seite. 

Alle Pressemitteilungen

30.03.16 15:05  Arxan ernennt James Love zum Vice President of Sales

Software-Sicherheits-Experte übernimmt Vertriebsaktivitäten, um Wachstum zu beschleunigen

München – 30. März 2016 – James Love ist neuer Vice President of Sales von Arxan Technologies, dem Spezialisten für Integritätsschutz von Applikationen, und ab sofort für den globalen Direktvertrieb sowie sämtliche Channel-Vertriebsaktivitäten verantwortlich. In seiner neuen Funktion forciert Love den Ausbau stabiler Kundenbeziehungen sowie die Umsetzung neuer Vertriebsstrategien, um das Unternehmenswachstum weiter zu beschleunigen.

„Arxan hat ein erstaunliches Wachstum erlebt, denn Applikationen, die mit unseren Sicherheitslösungen ausgestattet sind, laufen mittlerweile weltweit auf mehr als einer halben Milliarde Geräten“, sagt Arxan-CEO Joe Sander. „Unsere größten Wachstumschancen liegen allerdings noch vor uns. Bis zum Jahr 2020 werden mehr als 20 Milliarden Geräte mit dem Internet verbunden sein. Egal ob bei Spielen oder Mobile Payment – Unternehmen werden wirksame Sicherheitstechnologien dann nicht mehr nur als Möglichkeit sehen, ihre Apps vor den Risiken unserer mobilen und vernetzten Welt zu schützen, sondern ganz klar auch als Wettbewerbsvorteil. Unter Jims Führung ist Arxan bestens aufgestellt, um von dieser Marktchance zu profitieren.“

James Love verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in strategischer Vertriebsabwicklung sowie Führungsmanagement und arbeitete für angesehene Software- und Dienstleistungsunternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei Arxan war er President of  Sales bei Imperva Software, wo er in weniger als drei Jahren ein Umsatzwachstum von mehr als 150 Prozent erreichte. Zuvor war Love General Manager bei Red Hat und für ein jährliches Umsatzwachstum von 50 Prozent verantwortlich. Mehr als fünf Jahre war Love zudem als Regional Director bei PTC beschäftigt, wo er als Leiter Vertriebsstrategie ein Geschäftswachstum von mehr als 1.000 Prozent erreichen konnte. Den Grundstein seiner Karriere legte Love im Vitality Program von IBM, das dafür bekannt ist, die Führungskräfte der nächsten Generation hervorzubringen.

Dabei wird Love nicht nur den Arxan-Direktvertrieb in Nordamerika sowie Teilen von EMEA und APAC leiten, sondern auch bestehende strategische Partnerschaften wie etwa mit IBM oder Cigital betreuen. Folgende Unternehmen konnte Arxan in den letzten sechs Monaten als Partner gewinnen:

·         Wipro (Service-Partner) – eines der angesehensten Unternehmen für Dienstleistungen aus dem Bereich IT-Consulting mit Kunden aus mehr als 175 Städten auf sechs Kontinenten
·         Attify (Service-Partner) – ein globaler Anbieter von Application-Security, der Risiken in mobilen und IoT-Apps identifiziert und analysiert
·         Kony (Tech Partner) – ein führender Anbieter für Entwicklungsplattformen für mobile Anwendungen und Enterprise Mobility-Lösungen
·         R&C (VAR) – ein führendes IT Security-Unternehmen in den Bereichen mobile Apps, Cloud und Cybersecurity und Arxan-Reseller in Kolumbien und Mexiko
·         Prevision (VAR) – ein führender und globaler Anbieter hochentwickelter Produkte und Lösungen aus den Bereichen Sicherheit und Identifikation und Arxan-Reseller in Israel.

„Ich freue mich auf meinen Einsatz für das Sales-Team, das Unternehmen und nicht zuletzt die Kunden von Arxan“, so James Love.

Mehr Informationen zu Arxan Technologies finden Sie unter www.arxan.com, bzw. bei Twitter (https://twitter.com/Arxan) und Facebook (https://facebook.com/arxan-technologies).


Über Arxan Technologies
Arxan Technologies schützt die Integrität von Programmen und Applikationen. Mit der einzigartigen, patentierten Guarding-Technologie von Arxan schützen Anwendungen proaktiv ihre eigene Integrität durch die Abwehr, Erkennung, Meldung und Reaktion auf Hackerangriffe anhand einer individuell entwickelten Strategie. Dabei werden nicht nur Apps auf mobilen Geräten gesichert, sondern auch Server-, Desktop- und embedded Applikationen – inklusive dem Internet der Dinge (IoT). Mit Arxan-Technologie geschützte Anwendungen laufen auf mehr als 500 Millionen Geräten und werden von führenden Unternehmen aus den Branchen Finanzdienstleistungen, Hightech, Softwareherstellung, Medien, Gaming, Produktion, Healthcare und anderen Branchen eingesetzt. Der Hauptsitz von Arxan Technologies befindet sich in Bethesda, Maryland, mit Niederlassungen weltweit. Weitere Informationen unter www.arxan.com

Pressekontakte:
Arxan Technologies
Stephen McCarney
Tel. +1 301-968-4295
E-Mail: smccarney(at)arxan.com
Web: www.arxan.com

PR-Agentur: Weissenbach PR
Dorothea Keck
Tel. +49 (0) 89 5506 7773
E-Mail: arxan(at)weissenbach-pr.de
Web: www.weissenbach-pr.de/



Multimedia Objekte
Bilder
Dokumente
    Audio
    Video

        Links
        www.arxan.com

        Verwandte Pressemeldungen

        Zurück zur Übersicht